Frage von peoplelife, 131

Wo schauen die Spieler eigentlich in der Pause immer hin?

Hallo,

kurz bevor die Werbung beginnt schauen die Spieler bei rausgehen immer nochmal nach oben. Haben ur keine Ahnung wi die da hinschauen^^

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axoni, 113

Spielstand auf der Leinwand anschauen?

Kommentar von Eronimos ,

Weil sie den als aktive Teilnehmer des Spiels ja nicht sowieso mitkriegen.

Kommentar von peoplelife ,

Das könnte sein, ok danke :-)

Antwort
von zeltfan, 87

Die schauen zur Seitentribüne. Dort befinden sich meist ihre Familie und Freunde.