Wo schaue ich mir am besten Animes an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fairy tail gibts nur mit Ger sub,
Guck mal auf bs.to    Gibt es viele animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiten auf welchen du Animes kostenlos schauen kannst sind beispielsweise 

- proxer.me

- Burning Series

oder auch

- anime-shitai.tv

Allerdings ist eben jene zweite Seite zurzeit nicht online, wegen technischen Problemen. Sie wird laut den Betreibern der Seite wieder heute 22h oder morgen vor 20h online kommen.

Ansonsten gibt es auch ein paar wenige Animes komplett auf YouTube zu sehen! - da musst du dich einfach ein wenig durchklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImLittleCat
27.10.2015, 20:30

Ich meinte die dritte genannte Seite! anime.shitai.tv ist zurzeit nicht online. - sorry!

0

Burning Series

( kennst nich paar gute animes? Mir sind meine aus gegangen. Hab schon fast alles geguckt ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiaa
28.10.2015, 10:38

Ich bin gerade mal auf dein Kommentar gestoßen und dachte ich empfehle dir ein paar:

Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Neon Genesis Evangelion, Death Note, Naruto/ Naruto Shipp. , Elfenlied, Code geass, Dokuro - Chan....

0
Kommentar von Blubberfragen
29.10.2015, 01:21

Alle bis auf den letzten schon geguckt. Aber danke ^^

0

Animes selbst schlag ich dir Burning Series oder Proxer.me vor.

Für FairyTail: fairytail-tube.org/    (Bitte Kopieren)

Für OnePiece: http://onepiece-tube.com/folge

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?