1

Wo Samenspende machen ?

Frage von Kiriyama Kiriyama

Ich bin 15 und will mir mal n bisschen geld verdienen zwar beim samenspenden.WO kann ich das machen?.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von blubber91 blubber91

geht erst ab 18.

• 2
    Antwort von DonRamon DonRamon

Deinen Samen will keiner, der ist ja noch grün!Muhhahahahahhaaaa

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

lol

Kommentar von LustigesTabu LustigesTabuLustigesTabu

Da lacht jemand aber haesslich!

Kommentar von Kiriyama KiriyamaKiriyama

Als ob deine besser sind voll getankt mit Drogen und Alkohol und Zigarrten gelblich würds bestimmt sein.

• 1
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Erstens geht das erst ab 18, zweitens musst du strenge Kriterien dafür erfüllen. Minimum 6 Wochen nicht Rauchen, keinen Alkohol, keine Drogen. Und wer will schon den Samen von einem 15 jährigen der noch nichts geleistet hat?

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Bei einer Samenbank, wenn Du 18 Jahre alt und gesund bist.

• 0
    Antwort von mgrasek100 mgrasek100

Also das mit 18 stimmt aber grundsätzloich muss man keine Kriterien erfüllen, warum denn auch ? Wenn man ne Partnerin hat, muss man der auch netzeigen, oib deine Sper.mien gut sind..

Es gibt Portale, wie www.spermaspender.de die so was anbieten auch kostenlos und rein biologisch gesehen ist der Sp.erma immer besser, wenn er jung ist, also ein 80 Jähriger hat sicher schlechtere Spermien. Ist halt ne moralische Kiste, wie vieles im Leben...

• 0
    Antwort von Pizdation Pizdation

Haha ja mit 15 Samenspende und dann mit 19 in Rente oder wie? xD Samenspende is eigentlich nich schlecht, man kann echt gutes Geld dort verdienen, nur man darf wohl vorher keinen Sex und keine Drogen gemacht/genommen haben und das schaff ich garnich :-)

• 0
    Antwort von trenchcoattasse trenchcoattasse

nee gibts aber nicht

• 0
    Antwort von trenchcoattasse trenchcoattasse

sowas gibts doch überhaupt nich

Kommentar von Kiriyama KiriyamaKiriyama

Doch gibt es.

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Frag deinen Arzt, der weiß es. Ich glaube, du kannst "deine Spende" erst ab 18 Jahren abgeben. Auch dies weiß der Arzt sicher genauer als ich.

• 0
    Antwort von Malhotra Malhotra

Das geht erst mit 18 und dafür gibt es spezielle Samenbänke

• 0
    Antwort von blackshiva blackshiva

lach..ich fall vom stuhl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.