Kennt ihr einen Verleih in oder rund um Dortmund, bei dem man sich Liegeräder und Tandems leihen kann? Ich habe schon in einigen Fahrradläden nachgefragt, aber die boeten so etwas leider nicht an. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ein Kumpel und ich hatten die Idee uns für den Sommer ein Tandem zu kaufen, mit dem wir immer zum See und sonst wohin radeln können. Wir stellen uns das wahnsinnig lustig vor, haben aller...
hi ich hab ein probelm bei wheelies mit minem fahrrad . Es klapt ja eig. ganz gut doch abundzu komme ich einfach zusehr in rückenlage. Bei motrrädern benutzen man die fußbremse um ...
Ich möchte meiner Lebensgefährtin eine Thalasso Behandlung schenken. Wo im Raum Dortmund wird so etwas angeboten? Habt ihr einen Tupp aus eigener Erfahrung? Vielleicht irgend win Beautyce...
Ich möchte mir ein Moped kaufen, soll ich das lieber im Internet machen oder doch in Dortmund vor Ort? Kennt sich jemand in Dortmund aus und kann mir da helfen?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.