Frage von Campari74, 1.291

Wo Rückgabe Gasflaschen Sodastream?

Wo kann ich die leeren Gasflaschen abgeben? Ist da Pfand drauf? Sind 15 Jahre alt. Baumarkt, Getränkehändler, Famila und Edeka scheiden aus.
Danke vorab!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 1.156

Das geht nur im Austausch. Den Preis für den Behälter, bekommt man nicht zurück.

Antwort
von Papassohnnemann, 1.090

Die Flaschen sind dein Eigentum, also kein Pfand.

Antwort
von jxnass, 1.087

Da wo man sie gekauft hat - wir haben das immer bei Budni gemacht

Antwort
von Brot454, 963

EBay verkaufen sind gefragt