Frage von Wolfsfan09, 153

Wo Rtl live kostenlos gucken?

Hallo. Kennt jemand vielleicht eine Seite oder eine App womit ich RTL kostenlos mit meinem S6 gucken kann? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von innerscream, 148

Schoener fernsehen.de

Kommentar von Wolfsfan09 ,

Da kann ich es nicht gucken weil mein Handy kein Flashplayer unterstüzt und es kein Flashplayer mehr gibt für das S6.

Kommentar von innerscream ,

Oh..es gibt Apps die kann man einen Monat kostenlos testen... RTL NOW zum Beispiel,aber später sind sie mit Kosten verbunden,wenn man sie weiter nutzen möchte.

Kommentar von innerscream ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Liaya, 153

Schau einfach mal im Internet nach kostenlosen RTL Livestreams.