Wo rote Linsen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall in größeren Läden wie: Edeka, real, Kaufland, u.s.w., ansonsten kommt es auf das Sortiment drauf an, gehe doch einmal mal schauen, evtl. findest du es ganz in deiner Nähe...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

eigentlich müssten die das schon haben... es kommt allerdings immer auf die sortimentsgröße des marktes an... aber generell sind rote linsen jetzt nichts exotischen sollte man überall bekommen.

gibts u.a. im normalen Supermarkt (Kaufland, Rewe, Real.....) oder in türkischen Läden