gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo regnet es mehr/öfter? In Rom oder in London?

gefragt von darknesswomandarknesswoman am 02.11.2009 um 9:08 Uhr

bitte helft mir, es ist eine Gewinnspielfrage und es gibt ne tolle Reise zu gewinnen ;)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo darknesswoman,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wetter x 1.807 meterologe x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Odradek am 2. November 2009 09:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

In Rom regnet es mehr. Es hat dort mehr niederschlag. Aber ob es auch öfter regnet weiß ich nicht.

Kommentar von Saarland60 am 2. November 2009 09:11

So ist es!

Kommentar von F2e0bdea6f8e92f8364a5ec40e152623smalldarknesswoman am 2. November 2009 09:14

hmm auch meine Vermutung war Rom, denn London war mir als Lösung irgendwie zu einfach. Heute hatten die(Radiogewinnspiel) gefragt, ob es in der Wüste schneien kann, auch da hätten die meisten mit nein geantwortet, aber ja war richtig. Die Frage hiess genau:regnet es mehr in Rom oder London? Woher weißt Du das dort mehr Niderschlag ist?bin neugieriggrins

Kommentar von F2e0bdea6f8e92f8364a5ec40e152623smalldarknesswoman am 2. November 2009 09:14

hmm auch meine Vermutung war Rom, denn London war mir als Lösung irgendwie zu einfach. Heute hatten die(Radiogewinnspiel) gefragt, ob es in der Wüste schneien kann, auch da hätten die meisten mit nein geantwortet, aber ja war richtig. Die Frage hiess genau:regnet es mehr in Rom oder London? Woher weißt Du das dort mehr Niderschlag ist?bin neugieriggrins

Kommentar von Odradek am 2. November 2009 09:14

Grad nachgeschaut. In Rom regnet es mehr, aber dafür in London häufiger (regentage)

Kommentar von Odradek am 2. November 2009 09:17

Es gibt Klimatabellen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von lulale am 2. November 2009 09:09
1x

london!!

Donkie
beantwortet von Donkie am 2. November 2009 09:08
1x

london

anonym
beantwortet von hovablond am 3. November 2009 12:21
0x

In London regnet es erheblich häufiger, in Rom sind die Schauer aber ergiebiger

Sommerschnee
beantwortet von Sommerschnee am 2. November 2009 09:12
0x

In Rom

Raller
beantwortet von Raller am 2. November 2009 09:11
0x

Ich habe aus den alten Edgar Wallace-Filmen damals gelernt, das es in London immer regnet und ständig nebelig ist.

anonym
beantwortet von Peter96 am 2. November 2009 09:10
0x

Ganz klar London. Ich glaube, soviel wie in London regnet es in Europa sonst nirgensds.

Kommentar von schlaftier am 2. November 2009 09:12

So ein Schwachsinn. Habe neulich erst gelesen, dass es in D. genauso viel regnet wir in England!

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 2. November 2009 09:09
0x

In London regnet es definitiv öfter als on Rom. Glücklich? :-)

Kommentar von F2e0bdea6f8e92f8364a5ec40e152623smalldarknesswoman am 2. November 2009 09:10

ja dank Dir ;)

anonym
beantwortet von Monitorreiniger am 2. November 2009 09:09
0x

Also Beweise habe ich dafür nicht, aber Italien ist eher für seine Sonne bekannt, während England eher für Nebel und Regen bekannt ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.