darknesswoman am 02.11.2009 um 9:08 Uhr
bitte helft mir, es ist eine Gewinnspielfrage und es gibt ne tolle Reise zu gewinnen ;)

Hallo darknesswoman,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
In Rom regnet es mehr. Es hat dort mehr niederschlag. Aber ob es auch öfter regnet weiß ich nicht.
In London regnet es erheblich häufiger, in Rom sind die Schauer aber ergiebiger

Ich habe aus den alten Edgar Wallace-Filmen damals gelernt, das es in London immer regnet und ständig nebelig ist.
Ganz klar London. Ich glaube, soviel wie in London regnet es in Europa sonst nirgensds.
So ein Schwachsinn. Habe neulich erst gelesen, dass es in D. genauso viel regnet wir in England!

In London regnet es definitiv öfter als on Rom. Glücklich? :-)
darknesswoman am 2. November 2009 09:10 ja dank Dir ;)
Also Beweise habe ich dafür nicht, aber Italien ist eher für seine Sonne bekannt, während England eher für Nebel und Regen bekannt ist.
So ist es!
hmm auch meine Vermutung war Rom, denn London war mir als Lösung irgendwie zu einfach. Heute hatten die(Radiogewinnspiel) gefragt, ob es in der Wüste schneien kann, auch da hätten die meisten mit nein geantwortet, aber ja war richtig. Die Frage hiess genau:regnet es mehr in Rom oder London? Woher weißt Du das dort mehr Niderschlag ist?bin neugieriggrins
hmm auch meine Vermutung war Rom, denn London war mir als Lösung irgendwie zu einfach. Heute hatten die(Radiogewinnspiel) gefragt, ob es in der Wüste schneien kann, auch da hätten die meisten mit nein geantwortet, aber ja war richtig. Die Frage hiess genau:regnet es mehr in Rom oder London? Woher weißt Du das dort mehr Niderschlag ist?bin neugieriggrins
Grad nachgeschaut. In Rom regnet es mehr, aber dafür in London häufiger (regentage)
Es gibt Klimatabellen.