Wo rasieren sich maenner?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hauptsächlich wohl im Gesicht.
Gibt aber auch viele die sich die Brust.- und Schambehaarung abrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens im Badezimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bad, wenn ich von meinem Mann auf andere schließen würde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich im Badezimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Liebsten GAR NICHT: Ich mag WEDER die Geräusche von Staubsaugern, NOCH die von elektrischen Geräten zur "Körperpflege". Da ich zu doof bin, mich "unfallfrei" nass zu rasieren, lasse ich das einfach  und bezahle meinen guten türkischen Friseur dafür, dass er mich NICHT mehr wie einen "Wurzelgrutz"(Erfindung einer lieben Nachbarin) aussehen lässt. Wäre ich schwul, würde ich mit meinem Rolli (vermutlich) nur noch vor dem Friseurladen hin und her fahren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rasier mich immer in meinem Badezimmer vorm Spiegel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Badezimmer vorm Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zweideutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Körper vor dem Spiegel im Badezimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Körperteil, Andem man keine haare möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?