Frage von DaDinga, 103

Wo rasieren sich Jugendliche Jungen?

Ich will wissen was so "normal" ist und bitte NICHT schreiben "das musst du selber wissen".Bitte Antwort mit Alter schreiben. Danke!

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich rasier mich im Gesicht, im Intimbereich und unter den Achseln.

Antwort
von offeltoffel, 44

Da spielen zwei Dinge eine Rolle:

a) wie wohl fühle ich mich damit

b) was finden andere Leute attraktiv

Bezüglich a) kannst du einfach alles mal ausprobieren und dann für dich entscheiden, ob es dir mit oder ohne Haare besser gefällt. Bezüglich b) wirst du nie eine perfekte Entscheidung treffen können. Es gibt Frauen, die finden Haare eklig, andere stehen voll drauf. Ich bin froh, dass meine Freundin mit meinen Brusthaaren klarkommt, denn ich würde sie mir garantiert nicht dauernd rasieren wollen. Im Freundeskreis höre ich aber öfter "woah, geht gar nicht". Ich persönlich mag es intim rasiert und viele Frauen finden das auch angenehmer - andere hingegen sagen: ne, das ist unnatürlich. Also: ausprobieren.

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Beine. Nein. Tus nicht. Beine rasieren beim Kerl? Bah >.<

Antwort
von xo0ox, 51

Also ich persönlich (M) finde als Mann sollte man sich die Haare nur stutzen, weil behaarte Beine, Brust etc. ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür das man ein Mann ist. Also meine Beine können behaart sein wie sie wollen die werde ich nie freiwillig entfernen. Brust Achsel und Intimbereich stutze ich mir die Haare meist so auf 2-3mm und lass sie dann wieder etwas wachsen.

Antwort
von Schnoofy, 37

Viel interessanter wäre doch die Frage wo sich nicht jugendliche Jungen rasieren bzw. was das überhaupt ist.

Antwort
von martinzuhause, 65

normalerweise im badezimmer.

Kommentar von DaDinga ,

Du Scherzkeks😐😂

Kommentar von Todayismydayx7 ,

hahaha :D

Antwort
von Makaveli781, 64

Was ist das für eine Frage haha, jeder rasiert sich wo er möchte, manche rasieren gar nicht und manche überall das ist doch von jedem Mensch zu Mensch anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten