Frage von xflixxx, 141

Wo rasieren mit 12?

Ich (m/12) frage mich ob ich mir neben dem Gesicht und den Achseln auch die Beine und im Itimbereich rasieren sollte. Freue mich über Antworten

Antwort
von Restriction, 38

Mit 12 solltest du kaum Haare im Gesicht haben (ich persönlich mag meinen Bart), Achseln rasieren ist gut. Rest ist Geschmackssache und niemand sollte etwas dagegen sagen dürfen.

Antwort
von kavefu328, 63

Hey,

grundsätzlich ist es egal wo du dich rasierst, solange du es willst und du dich dabei wohl fühlst. Wenn du meinst es ist nötig und du willst es ausprobieren tu es. Wenn es dir nicht gefällt wächst es ja eh nach.

Letztendlich musst du nach deiner persönlichen Meinung entscheiden

LG

kavefu328

Antwort
von weberxl, 57

Ich bin 13 Und ich rasiere mich nur an meinem Bart. Ich finde die anderen Haare am Körper Öle. Dass must du aber wiesen wo du dich rasierst.

Antwort
von kopfkarussell, 72

Musst du selbst entscheiden (: Beine rasieren ist zwar eher unüblich, aber wenn es dich stört, warum nicht.

Antwort
von Farbton2, 21

Die Beine musst du dir nicht rasieren und den Intimbereich auch nur, wenn du es für nötig hälst. Wenn du dich also damit wohler und hygienischer fühlst. Ansonsten eigentlich nicht. :)

Antwort
von schnegge07, 20

Wenn du es ausprobieren willst dann tu das einfach ☺.
So lange wie du dich damit wohlfühlst ist alles in bester Ordnung =).
Wenn es dir dann nicht gefällt, es wächst alles wieder nach ☺.
Und wegen Beinhaare, du bist jung und kannst es ja mal Probieren und dann entscheiden wie du dich wohler fühlst.
Liebe grüße.

Antwort
von Centario, 41

Dagegen kann man nichts einwenden, bessere Köperhygiene

Antwort
von DGsuchRat, 41

Beine niemals! Intimbereich...nur wenn die Haare wirklich schlimm sind. Gesicht? Nur wenn's stört.

Antwort
von Loveisnotwar, 34

Also wenn du willst mach aber die Beine sind ein bisschen komisch also es ist eigentlich auch unwichtig aber wenn es dich so stört dann mach

Antwort
von wombatsupply123, 44

Intimbereich ist zu empfehlen, wird sonst warm im Sommer ;)

Aber ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann, der sich die Beine rasiert.

Antwort
von moehre357, 34

Wenn es dich stört dann kannst du es machen aber wichtig ist as in deinem Alter nicht

Antwort
von Stellaaxd, 36

Also wo du Haare hast würde ich mich rasieren:) also ich bin auch 12 und rasiere mich

Antwort
von drachenfreund, 49

Allerhöchstens im Gesicht, falls es bei Dir schon unbedingt nötig ist.

Ansonsten lass es erst mal wachsen - Meine Güte, werde erst mal erwachsen. Du wirst noch früh genug merken, was zu Dir passt.

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Du kannst alles machen was immer du willst - aber als Mann rasiert man sich niemals die Beine!

Antwort
von webya, 46

Dann mach das doch. Wo ist das Problem?

Antwort
von theresaklaus13, 41

Mit 12 ist das ein bisschen übertrieben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten