Frage von phil1234567, 110

Wo quantum break kaufen?

Hey quantum break kommt ja morgen für pc und xbox one raus auf amazon kann man aber nur die xbox one version kaufen weißjemand wo man die pc version kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 78

Die PC-Version kannst du ausschließlich im Windows Store in Windows 10 kaufen.

Antwort
von RadicalGarrus, 74

Nur in diesem komischen Windows 10 Store.

Antwort
von elladxs, 2

dies Spiel kommt am 29. Sep. aus , ich habe schon bei Gameladen vorbestellt ... sehr lange auf diesem Spiel gewartet , endlich ...