Frage von KoRny309, 19

Wo qualitativen Schmuck kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem Juwelier in Berlin bzw Onlineshopp den ihr mir empfehlen könnt. Ich suche Schmuck in rosegold, nicht beschichtet sondern direkt aus dem Material. Habe selbst diverse suchanfragen und einige Läden durch, auch einige schöne Dinge online gefunden, aber ich möchte nicht auf gut Glück Geld ausgeben (bis 400€). Hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tips aus eigener Erfahrung helfen.

Liebste Grüße!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Vielleicht wirst du bei Rubin Juwelier fündig. 

Weil ich unten "Kette mit Herzanhänger" gelesen habe, sowas findest du eventuell bei Pandora. Aber die haben kein Roségold, soweit ich weiß. 

Antwort
von Margita1881, 19

Ich suche Schmuck in rosegold

hmm, ja und welchen Schmuck? Ringe, Ketten, Armbänder?

Wenn Du die Suche einschränkst, findest auch eher Links, als allgemein nach Schmuck zu suchen

Kommentar von KoRny309 ,

In erster Linie ein Armband bzw dann eine Kette (mit Herzanhänger) . Habe wie gesagt schon in etlichen Varianten gegoogelt. Aber ich möchte nach Möglichkeit nicht irgendwo kaufen... Habe genug schlechte Bewertungen gelesen. Und am besten ist es immer noch wenn man einen Laden vor Ort hätte, damit man es sich direkt vor ansehen kann. 

Kommentar von Margita1881 ,

Du kannst auch in großen Kaufhäuser schauen, die führen auch Echtschmuck und sind doch etwas günstiger als ein Juwelier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community