Frage von helga1975, 69

Wo pyro einkaufen für Silvester?

wo kann ich pyro wie zum bsp solches wie in diesem video https://www.youtube.com/watch?v=S68FjVIzDGU kaufen?

keine angst ich möchte das bestimmt nicht im stadion zünden sondern nur für silvester

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azmd108, 43

Das bekommst du nirgends ohne entsprechende Nachweise etc. in Deutschland. Deutsche Bengalos und Rauchbomben sind bei weitem nicht so intensiv - jedenfalls die, die jeder Hanswurst kaufen kann. Die "guten" Pyros bekommt man z.B. aus Italien oder Polen, teilweise für nen paar Euro hinterher geworfen.



Antwort
von yan330, 27

Ich besorge mein Pyrozeug bei: http://www.ultrasshop.com/

Bevorzugsweiße für Silvester, und für bestimmte andere Dinge. ;)

Antwort
von LonelyBrain, 42

Du kannst um diese Zeit überall Pyro kaufen!