Frage von CurryKilian, 75

Wo produziert Boeing?

Auf der ganzen Welt oder in einem bestimmten Land? Ich kann dazu nichts finden. Wäre schön, wenn ihr mir Antworten geben könntet.

Antwort
von Smurf04, 60

Hab boeing Produktionsstätten gegoogelt:

Das größte werk befindet sich in Everett, Washington irgendwo in der Nähe von seattle

Kommentar von CurryKilian ,

An alle!: Das war mir auch schon bewusst, dass es in Everett so was gibt, ich wollte nur wissen, ob das ggf. die einzige produktionshalle ist oder wo Boeing NOCH produziert.

Jetzt müsste es klar sein.

Kommentar von Smurf04 ,
Antwort
von alarm67, 50

Ich weiß manchmal nicht, wie doof/blöd Leute sind, Google zu benutzen?

3 Sekunden, Volltreffer!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boeing-Werk_Everett

Kommentar von CurryKilian ,

An alle!: Das war mir auch schon bewusst, dass es in Everett so was gibt, ich wollte nur wissen, ob das ggf. die einzige produktionshalle ist oder wo Boeing NOCH produziert.

Jetzt müsste es klar sein.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Naja, du hast die Antwort auf die Frage: "Wo ist die größte Produktionsstätte von Boeing?" gegoogelt. In nur 3 Sekunden. Ich bin beeindruckt. Wirklich.

Aber das war nicht die Frage.

Ist schon ein bißchen peinlich, andere für doof zu erklären und sofort im Anschluß im Punkt Lesekompetenz so umfassend und vollständig zu versagen, oder?

Kommentar von alarm67 ,

Ich glaube eher, dass Du als Fragesteller versagt hast! Überschrift Deiner Frage: WO PRODUZIERT BOING

Weiterer Punkt Deiner Frage: Ich kann dazu NICHTS finden!

Es ist für KEINEN erkennbar, dass Du überhaupt schon eine Produktionsstätte kennst.

Deinen Fehler hast Du ja wohl auch schon selbst bemerkt, nicht umsonst folgt Dein Aufschrei "An alle"!

Antwort
von derdavid7478, 24

Seattle/Everett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten