Frage von divesgent, 36

Wo produziert Betty Bossi die Fertiggerichte (Schweiz)?

Kann mir jemand sagen wo Betty Bossi die im Coop erhältlichen Fertiggerichte produziert? Machen die das in der Schweiz oder im grenznahen Ausland? Wo steht die Fabrik?

Antwort
von plato, 23

Es sind verschiedene Firmen, die für die Marke Betty Bossi die Waren produzieren. 

<

p>Du wirst also kein industrielles Firmengebäude entdecken können, an dem gross "Betty Bossi" steht. Beispiele der Lieferanten sind die Firma "Herbert Ospelt" in Liechtenstein http://www.ospelt.com oder der Teigwarenhersteller Pastinella in Luzern http://www.pastinella.ch/de/ </p>

Die meisten Produkte werden also in der Schweiz hergestellt, aber auch einige in Liechtenstein oder Deutschland, es steht immer auf der Verpackung.

Kommentar von divesgent ,

Danke. Kannst du mir noch sagen, wo Betty Bossi das Ganze denn verpackt? Also wo ist die zentrale Stelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community