Frage von blonhk112, 15

Wo Präsentiert man sein Programmier-Werk?

Hallo Leute ,

Ich bin ein Hobby Programmierer. Ich hab schon Spiele/Webseiten programmiert. Aber wo kann ich Diese Werke Präsentieren gibt es dafür ein Forum oder ne Seite?

MfG blonhk112

Antwort
von Eismensch, 3

Was ist das ziel deiner Publikation? Möchtest du Anregungen/Kritik zu deiner Arbeit um dich zu verbessern?

->Suche dir Entsprechende Community und komme da ins Gespräch.

Du nutzt ja VB -> https://www.vb-paradise.de/index.php/Board/940-Showroom-Testcenter/

Du möchtest dein Spiel promoten? Such dir Browsergame Communities und Toplists. Wir aber sehr sehr schwer. Browsergame ist nicht mehr dasselbe Feld welches es vor 10 Jahren war. Es ist ein Multimillionen Euro Geschäft....

Antwort
von Gastnr007, 10

Erstell doch eine ;)
Und auf Spieleseiten wie y8.com oder Spieleaffe findest du deine Spieler

Websites kann man ehr nicht weiterverwendet, wenn sie keinen großartigen Inhalt vermitteln. (sonst kannst du hoffen, dass du es schaffst sie gut zu verlinken, sodass man sie auch über Google leicht findet)

Antwort
von honigtopf3239, 9

Oder du machst einen Blog und veröffentlichst dort deine Sachen, mit Downloads und Links usw. 
Machen viele, als eine Art "Portfolio".

Antwort
von pythonpups, 11

Github oder Sourceforge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten