Frage von Wildcoon, 47

Wo Plüschtiere kaufen?

Hey allerseits!

Ich möchte ein Plüschtier kaufen, z.B. nen Teddybär aber weiß nicht wo. Wo verkauft man sowas eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 16

Dort, wo es Spielzeug zu kaufen gibt. Toys'R' us oder andere Spielwarengeschäfte.

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank☆Wildcoon

Antwort
von Hexe121967, 19

entweder in jedem spielwarengeschäft so wie sie dort im regal stehen oder individuell bei "build a bear"

Antwort
von hourriyah29, 11

Hallo Wildcoon,

bei Amazon gibt es wunderschöne Plüschtiere von WWF, die aussehen wie echte, gut genäht sind und teilweise auch Geräusche machen.

LG, Hourriyah

Antwort
von 2354cannes, 29

In einem Spielwarengeschäft.

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

In jedem Spielwarengeschäft.

Antwort
von FeeGoToCof, 34

amazon

Kommentar von Wildcoon ,

Mach ich lieber nicht - ich will mir das erst anschauen lassen

Antwort
von jasminschgi, 5

Ich hätte welche zu verkaufen!

Antwort
von Zumverzweifeln, 31

Jede Spielzeugabteilung in einem Warenhaus!