Wo kann man die PKW Anhängerachse erneuern lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst entweder zum Karroseriebauer, oder kannst Eventuell beim Hersteller Ersatz bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich leider zuviele "Falschreparaturen" von Anhänger durch Pkw-Werkstätten gesehen habe, kann ich nur dazu raten zu einer Werkstatt zu gehen, die sich auf Anhänger spezialisiert haben.

Ich würde ja mein Honda-Motorrad auch nich zu Mercedes in die Pkw Werkstatt bringen. Und mit Zahnschmerzen gehe ich auch nicht zum Urologen.

Wenn jemand mit seinem Pkw Kunde in einer Pkw Werkatt ist, dann wird die Werkstatt die Reparatur des Anhängers wohl (fataler weise) nict ablehnen, "weil es ja ein guter Kunde ist", aber das ist fascher Stolz.

Ich hatte das schon so oft, daß Kunden ihren Anhängerbremse in der Pkw Werkstatt haben machen lassen und da stimmte nichts dran.

Also laß das Leute machen, die wissen was Sie tun. Schau mal ins Branchenbuch oder über google. "Anhänger-Service" oder "Anhänger-Verkauf" ist ein guter Suchbegriff aber auch "Fahrzeugbau", da findest Du vielleicht eine Firma, die Verkaufsanhänger baut oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?