Frage von bastilara2812, 46

Wo Personen Suchen?

Hallo, wo kann ich bestimmte Personen (in dem Fall meine ehem. Klassenlehrerin von 2004 oder 2005-2006? Die Schule wurde 2011 geschlossen. Wo kann man noch nach einer "vermissten" Lehrerin suchen? Stayfriends antwortet mir die dort gefundene Person nicht. (wahrschein profil inaktiv).

Sollte ich das Radio in Dortmund (Radio 91.2) oder Zeitung mal anschreibenn?

oder habt ihr eine andere idee?

Antwort
von Garriba, 20

Du kannst es mit einer Melderegisterauskunft auf der Meldestelle beim Bürgeramt versuchen. So etwas kostet allerdings Gebühren. 

Kommentar von bastilara2812 ,

Ja. Werde ich mal versuchen. Ich meine das hat nur 7,50€ gekostet und das es Online mittlerweile auch geht. Wohne leider über 100 KM von Dortmund entfernt... 

Kommentar von Garriba ,

Falls Du mit Dortmund den Wohnort der Lehrerin meinst -  Du brauchst nicht zur Meldestelle der gesuchten Person fahren, sondern den Auftrag zur Adressauskunft kannstt Du bei Deinem zuständigen Bürgeramt stellen. Einfach "Melderegisterauskunft + Deinen Wohnort" googlen, dort findest Du die Adresse Deiner Meldestelle und die anfallenden Gebühren 

Kommentar von bastilara2812 ,

Ok. Hätte das auch Online jetzt gemacht. Kostet dann nur 4 Euro... Währe günstiger. Ich schaue morgen mal nach... Muss morgen eh' neuen Personalausweis beantragen (meiner löst sich auf)... 

Kommentar von Garriba ,

Na, dann bist Du ja an der richtigen Stelle morgen. Viel Glück

Kommentar von bastilara2812 ,

Danke

Antwort
von Egomaster, 28

Hast du ein bild von der? Da gibt es eine App die heißt: Findface. Da kann man nach ihr suchen.

Kommentar von bastilara2812 ,

Ja habe ich. von der Einschulgun, auf der sind sie und ich zusehen. Ok, gibt es Diese App für Iphone? Würde dann Dienstag mal schauen. (Handy kaputt und wird Dienstag im AppleStore vor ort repariert)

Kommentar von Egomaster ,

Bin mir nicht sicher ob es die im Appstore für iphone gibt aber du kannst ja mal suchen. Wenn nicht dann am pc.

Antwort
von Rumo1980, 28

stayfriends

Kommentar von bastilara2812 ,

Warte nun schon seit einem Jahr auf Antwort. 

Kommentar von bastilara2812 ,

Habe Stayfriend schon versucht. Auch über dem Profil einer Freundin. Habe auch schon eine ehemalige Freundin, die in meiner KLasse war gefragt, aber die weiß auch nichts. 

Kommentar von Rumo1980 ,

Tut mir leid, mir kams jetzt wie ne Minute vor. Toll. Ich hab meinen Geburtstag verpasst. :-)

Kommentar von bastilara2812 ,

Ich suche die Lehrerin schon seit mitte 2014 und habe in dieser Zeit schon mehrmals über Stayfriends versucht Kontakt zu der auf Stayfriend gefundenen Person aufzubauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten