Frage von RanxDMori, 57

Wo Penny Board in Hamburg kaufen?

Hey,

weiß einer von euch, wo ich in Hamburg einen Shop finde, in dem es ganz sicher Penny Boards gibt? Ich hab von "blue tomato" gehört aber gibt es da ganz sicher Penny Boards ohne vorher dort bestellen zu müssen. Da ich nicht in Hamburg wohne, wäre es ärgerlich nichts zu finden.

Ich danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 39

shops wie titus und blue tomato haben selbstverständlich auch pennyboards im sortiment, auch ohne vorbestellung.

Antwort
von user50034, 28

Titus - in Altona :)