Frage von smokechiller, 247

Wo Pendlerpauschale/Entfernungspauschale bei ElsterOnline eintragen?

Hallo,

würde demnächst gerne meine Steuer für 2015 machen. War gerade im ElsterOnline Portal (https://www.elsteronline.de/). Bloß wo kann ich Werbungskosten bzw. die Pendlerpauschale/Entfernungspauschale eintragen? Weiß dazu jemand was? Oder geht das über das ElsterOnline Portal nicht?

LG

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickgF, 205

Die kommende ElsterFormular-Version für die Jahreserklärungen 2015 und die (Vor-) Anmeldungen 2016 wird voraussichtlich am 14.01.2016 zum Herunterladen bereit stehen.

https://www.elster.de/elfo_home.php

Bei Problemen mit der Elster-Bedienung solltest du das ELSTER-Fachforum benutzen    https://www.elster.de/anwenderforum/index.php

Antwort
von kevin1905, 194

Lad es dir runter und warte bis die Formulare für 2015 zum Download bereit stehen. Sollte in 1-2 Wochen der Fall sein.

Fahrtkosten bei Einkünften aus nichtselbständiger Arbeit werden auf der zweiten Seite der Anlage N erklärt.

Kommentar von smokechiller ,

Was soll ich mir runterladen? 

Kommentar von kevin1905 ,

Elster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community