Frage von lauri1702, 17

Wo passendes Dirndl kaufen?

Hallo :) Ich komme leider aus einer Gegend wo man nicht an jeder Ecke ein Dirndl bekommt.. muss daher eins bestellen und ich finde seit Tagen keins was mir gefällt. Zu dem Kleid müssen schwarze Chelsea Boots passen.. sind die von Dr. Martens. Ich bin blond und hab blaue Augen und ich hasse die Kombi pink schwarz daher geht kein Pinkes Kleid.. hat jemand eine Idee welche Farbe zu den Schuhen und zu mir passen würde ? Und wo man außer bei Amazon schöne und nicht zu teure Kleider finden kann ? Das würde mir sehr helfen! Hab gefühlt schon das ganze Internet abgesucht.. Danke schon mal :)

Antwort
von Southerngrazia, 2

Hallo Lauri! Falls du immer noch auf der Suche bist, solltest du mal bei trachtenoutfits.de vorbeischauen! Dort findest du nicht nur viele Onlineshops sondern auch Inspirationen für einen stilsicheren Dirndllook. Schwarze Chelsea Boots lassen sich ganz toll zu einem traditionellen, modernen Dirndl kombinieren!

Antwort
von NadjaNadja85, 3

Also mir passen die CountryLine Dirndl sehr gut. Gute Qualität für einen bezahlbaren Preis. Gibt's sogar bei Otto. Onlineshops gibt's auch noch Stockerpoint, Krüger, Pöllinger oder Moser-Trachten. Die beste Länge finde ich hat ein Midi Dirndl. Im Dirndl ist auf beiden Seiten etwas Soff vernäht, falls es etwas zu eng ist, ist es kein Problem, es beim Schneider etwas weiter machen zu lassen. Schöne Dirndl gibt's auch bei Vui Gfui zu finden bei Facebook 😊 Grundsätzlich finde ich etwas feinere Schuhe oder Pumps zum Dirndl schöner aber denke, wenn es schwarze Schuhe sind und du blond würde mir etwas dunkel-rot-schwarzes sehr gefallen.

Antwort
von Meli6991, 14

Schau mal bei Dirndl.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten