Frage von Borusse95, 13

Wo Partyurlaub mit 4 Jungs im Alter von 20 - 23(Am liebsten in Deutschland)?

Hallo zusammen,

wir sind 4 Jungs, die im Mai die Prüfung zu unserer Speditionskaufmannsausbildung schreiben und wollen danach mal ein paar Tage weg.

Was für Städte empfehlen sich um mal richtig ausgelassen zu feiern? Wo man von morgens bis abends in der Kneipe ist und dann in einen Club weiterzieht?

Innerhalb Europas, am liebsten wäre mir in Deutschland.

Zur Info: Wir wohnen zwischen Köln und Frankfurt, die beiden Städte wären also eher blöd.

Antwort
von janina2504, 6

innerhalb Deutschland finde ich, ist Hamburg zu empfehlen. Da ist zu jeder Tages- und Nachtzeit was los. Düsseldorf ist auch eine Überlegung, wobei das für euch vermutlich nicht in Frage kommt wenn ihr eh in der Nähe von Köln seid.

Falls es auch außerhalb Deutschlands sein kann, kann ich zum Party machen definitiv Prag oder Budapest empfehlen (ist vor Allem beides sehr günstig!). Amsterdam ist auch ganz vorne, allerdings nicht so preiswert wie die östlichen Städte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten