gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo parkt man am Flughafen in München billig?

gefragt von LieschenMeier am 25.12.2008 um 12:51 Uhr

Wir haben letztes Mal einen irre hohen Betrag am Münchner Flughafen bezahlt für eine Woche parken. Wer hat einen Tipp wie man das billiger machen kann? Gibt es andere Parkplätze in der Nähe oder bestimmte Parkzonen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.975 Urlaub x 9.148 München x 1.515 Flughafen x 406 parken x 371 Münchner Flughafen x 2

anonym
beantwortet von newcomer am 25. Dezember 2008 12:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

klar in einem der vielen Park and Ride Parkhäusern und mit S-Bahn zum Airport

Kommentar von newcomer am 25. Dezember 2008 12:55

Fröttmaning, Behringersdorf usw..

anonym
beantwortet von munichboy am 11. Dezember 2009 20:07
0x
hallo... unter www.parkxpress.de ist das parken am flughafen münchen schon ab 20,-€ möglich... zudem ist der shuttletransfer zum abflugsterminal und die abholung bei der rückkehr vom ankunftsterminal schon inklusive....

anonym
beantwortet von parkandrepair am 4. Dezember 2009 20:28
0x

Hallo, der momentan günstigste Parkplatz ist bei www.parkflyandrepair.de , da sie ein Eröffnungsangebot von 29€ je Woche haben

Alpenhans
beantwortet von Alpenhans am 26. August 2009 23:05
0x

Hi,

die Zusammenfassung aller Parkplatzanbieter findet man unter http://www.parken-flughafen-muenchen.eu (ist ne private Webseite)

anonym
beantwortet von Ursus01 am 19. April 2009 15:12
0x

Du kannst Dich aber auch direkt an die Firma www.park-drive-fly.de wenden, die haben freie Plätze und bringen Dich mit dem Shuttle-Bus direkt zu Deinem Abflugterminal und holen Dich nach Deiner Rückkehr pünktlich wieder ab.

anonym
beantwortet von Ursus01 am 19. April 2009 15:09
0x

Du kannst Dich aber auch direkt an die Firma www.park-drive-fly.de wenden, die haben freie Parkplätze ganz in der Nähe, die sind günstig und die fahren Dich mit dem Shuttle-Bus kostenfrei zum Anflugterminal und holen Dich nach Rückkehr auch künktlich wieder ab.

anonym
beantwortet von Arien am 2. Februar 2009 17:30
0x

1vgjns1
beantwortet von 1vgjns1 am 18. Januar 2009 20:21
0x

P-41 (Urlauberparkplatz)

anonym
beantwortet von cougarweibchen am 27. Dezember 2008 13:11
0x

In den Gemeinden in Flughafennähe gibt es zahlreiche Anbieter, bei denen man sein Auto deutlich günstiger abstellen kann. Im Preis eingeschlossen ist auch ein Shuttel-Service zum Flughafen und auch wieder zurück.

Wenn Du auf Google "Parkservice" und "München" eingibst, findest du zeahlreiche Anbieter.

Wir haben diesen Service schon oft in Anspruch genommen und waren immer zufrieden.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 25. Dezember 2008 12:54
0x

nirgendwo, denn München ist sauteuer zum Parken, aber es gibt tipps auf der Flughafenseite, wie man günstig Parken kann

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo kann man am Münchner Flughafen parken ?

Koffer samt Inhalt bei Flugreise vermisst: Wie wird der Koffer-Wert ermittelt?

Urlaub in?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.