Frage von calidreams, 281

WO Pablo Merch / KANYE WEST kleidung bekommen?

Hallo Community 🌅

Ich interessiere mich an dem Pablo Merch von Kanye West. Weiß aber nicht wo ich es herbekommen kann.

Mir ist bewusst das man nur bei drops kleidung und schuhe im online store kaufen kann. Ansonsten nur im Internet bei Anbietern.

Aber bei welchen Seiten muss ich da bestellen? Auf welchen Seiten kann ich Pablo Merch kaufen, von anbietern eben usw?

Dies ist eine ernstgemeinte Frage. Danke für jede Antwort 🙌🏻 lg Calidreams (weiblich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 237

Die Vermarktung lief z.B. im letzten Monat über Stores, die nur für kurze Zeit geöffnet waren, zu Schnäppchenkursen T-Shirts 55$, Longsleeves für 75$ und Hoodies für 108% bei Produktionskosten von 1,50$ - 4$.

http://nypost.com/2016/08/18/kanye-west-to-open-21-pop-up-shops/

 

Kommentar von calidreams ,

Danke !

Antwort
von chillchill12, 155

Hi,

auf der Seite http://streetwear-guenstig.de/kanye-west-merch/ kannst du Merch von Kanye West finden.

Mfg

Kommentar von shindyisbestx ,

Ja, die seite finde ich auch ganz geil aber ich outfits4you.com hat die größere Auswahl deshalb bevorzuge ich die