Frage von NilsCharly99, 23

Wo pa anlage testen?

Ich überlege mir eine pa anlage the box cl 115/108 oder ld systems dave 10 o. 12 g3 zu kaufen und würde jetzt gerne wissen wo ich die probrhören kann. Ich wohne im Landkreis lüchow dannenberg

MfG nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 7

manche Händler haben die LD Systems auf Lager, The Box ist natürlich die Hausmarke von T, das mußt Du zunächst bezahlen, kannst das dann 30 Tage lang testen mit Fernabsatzgesetz nach § 312 d BGB

Du kannst Dir auch 2 Systeme schicken lassen & behälst 1 davon, zahlst dann aber erst einmal 2. Geld zurück nach Zurücksenden mit einer RMA Nr. 

LD Systems ist von Adam Hall, da kannst Du anrufen, welche Händler Systeme im Laden vorrätig halten in Deiner Gegend

Antwort
von iTech01, 18

Bestell dir die Anlage doch einfach beim Thomann und teste sie! Du hast ja 30 Tage Geld zurück Garantie und kannst dann die Anlage kostenlos wieder zurückschicken - das unterstützt Thomann voll und ganz, echt ein super Service! :-)
Gruss

Kommentar von NilsCharly99 ,

Wenn ich sie zurück schicken will wie mache ich das denn? Dad sind ja riesige packete

Kommentar von iTech01 ,

Einfach zur Post bringen oder siewerden per Spedition abgeholt. Ruf einfach mal bei Thomann an und frag nach :-)

Kommentar von NilsCharly99 ,

Vielen dank