Frage von Ceelineebeby, 17

Wo Ohrlöcher machen lassen und wie teuer?

Hey Ich lasse mir bald Ohrlöcher machen. Ich hab eine Frage: was kostet das? Ich bin mir im klaren dass ihr mir da keine genauen Preise sagen könnt. Ich würde mich trotzdem auch über Empfehlungen freuen. Ich wohne in Trier. Vielleicht kennt jemand einen Laden wo ich das machen kann. Ps. Ich lasse sie mir schiessen. Ich möchte allerdings keine Antworten wie:" schiessen ist voll schlecht" hören. Bitte nur Antworten auf die Frage oben. Also ich würde am liebsten zu einem Juwelier gehen. Nicht zum Piercen und auch nicht so mega gerne zu Claire's oder Bijou Brigitte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kaattyy, 10

Also ich bin zum Friseur gegangen bei Kaufland das schießen hat nichts gekostet nur der Schmuck und das Schmuck fängt ab 5 Euro an habe 10 ohrlöcher dabei sind auch helix und tragus naja jetzt eigentlich 9 mein tragus ist zugewachsen haha du musst Friseur fragen manche machen des und ich wohne in Duisburg

Antwort
von Tusserella, 6

Also erstmal, schießen ist bei normalen Ohrlöchern kein Problem, man sollte es nur bei Knorpel Piercings nicht machen lassen..

Ich habe für meine damals 22 Euro pro Loch inkl. Ohrstecker bezahlt.. also ca 40-50 euro schätze ich wird es kosten für Beide.

Ich habe Sie damals (schon einige Jahre her) bei einem HNO Arzt stechen lassen, jedoch sind einige Juweliere auch nicht schlecht.

Aber so wie du schon sagtest, Claires oder solche Geschäfte würde ich auch nicht empfehlen!

Denk nur bitte daran, das Piercing (ja sogar normale Ohrringe sind Piercings) zu Pflegen, sprich desinfizieren, und während der Heilungsdauer nicht herumfummeln drauf auf aufpassen wegen den Haaren, dass du nicht hängen bleibst!
Sollte es sich entzünden bitte nen Arzt aufsuchen..

Will dir nur gute Tipps geben, da ich weiß wovon ich rede, da ich selbst ein Piercingfan bin und auch einige habe und nie Probleme mit ihnen hatte, weil guter Piercer und gute Pflege. ;-)

Liebe Grüße!

Antwort
von gartenkrot, 6

Du kannst zu jeden Juwelier gehen, die machen das alle per schießen, im Preis sind sterile Stecker für die erste Zeit mit enthalten.

Antwort
von Tugbra, 9

Beim Piercer, normalerweise kann man sie auch in einem Ohrschmuck Geschäft (Laden) stechen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten