Frage von students45, 52

Wo oder wie kann ich eine Freundin oder Freunde finden?

Also ich bin seit weniger als einem Jahr in Deutschland und seitdem ich ich angekommen binhabe ich noch keine wirkliche Freunde oder eine Freundin ggefunden.wie kann ich doch Freunde finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittyro, 34

Versuch dich in einem Verein anzumelden. Ich bin einmal auf eine Tanzschule gegangen und hab da sehr viele nette Leute getroffen, mit denen ich mich immer besser verstanden hab und die selben Interessen hatte.

Kommentar von students45 ,

0K Vielen Dank ich Werde es Versuchen

Antwort
von emit356, 37

Wie alt bist du denn? :)

Kommentar von students45 ,

20

Kommentar von emit356 ,

Wenn du arbeitest, einfach dort versuchen mit den Mitarbeitern in der Pause Kontakt aufzubauen. Du kannst ja auch raus gehen und dort Leute ansprechen die du sympathisch findest ( vom aussehen her usw ). Im schlimmsten Falle wen im Internet kennenlernen aus der selben Stadt und treffen :)

Antwort
von BetterInStereo, 29

Wie alt bist ?

Kommentar von students45 ,

20

Kommentar von BetterInStereo ,

Ja dann wärst du ja auch alt genug dich in Clubs zu begeben und dort vielleicht ein paar Leute anzusprechen