Frage von CobraCity5, 37

Wo oder wie kann ich Builder für Minecraft finden?

Guten Tag, Wisst ihr wo ich Builder für meinen Minecraft Server finde? Also ich meine auch wirklich welche die es ernst meinen und nich irgentwelche die dann meinen das sie den Server griefen müssten. Weil sonst könnte ich auch auf einen anderen Server gehen und da nach fragen, aber da kann dann passieren das der jenige dann den Server grieft und das wäre blöd Würde mich über eine antwort freuen

MfG Jan*

Antwort
von TevoLox, 22

Die Builder, die für Geld arbeiten. Mit Geld kannst du schon einiges auf die Beine stellen. Z. B. bei Gomme, denkst du, er hat das alles alleine gebaut? Aber wenn dir schon etwas kleines reicht, das jetzt nicht so wirklich gut aussieht, dann frage deine Freunde. 

2. Möglichkeit: Du stellst einfach PermissionEx (bzw Groupmanager) gut genug ein, dass irgendwelche Griefer auch mit den Rechten nichts griefen können. Dafür gibts Tutorials ;D

Kommentar von CobraCity5 ,

Ja, aber ich werde doch wohl bestimmt auch leute finden die kostenlos bauen oder nicht? Es wollen ja nicht alle geld dafür haben!

Und bitte schick mir mal nen link von dem sogenanten Tutorial

Trozdem Danke für alles :)

Antwort
von CobraCity5, 11

Naja aber meine Frage war ja  : Wo man Builder findet und nicht welche rechte man ihnen gibt....

Würde mich über eine Antwort freuen (wo man Builder findet)

MfG Jan

Antwort
von redmonkeykh, 26

beste Builder sind immer Freunde oder Owner von grossen servern die nicht griefen oder leute die du kennst die sicher nicht griefen

Kommentar von CobraCity5 ,

Okay.. aber meine Freunde  sind MC-Bau-Noobs :/ Trozdem Danke :D

Antwort
von donner211, 19

Ich verstehe nicht warum alle so Angst vor Griefern haben.

Gib ihm nur Permissions für einen Bereich in den er nichts kaputt machen kann und lass ihn bauen. Wenn er versucht zu greifen kann er nur das von ihm erbaute zerstören.

Kommentar von CobraCity5 ,

Naja... Du weißt ja nicht wie hart griefer heutzutage geworden sind, da weiß man nicht mehr wem man noch vertrauen kann.. :/

Kommentar von donner211 ,

Ich vertraue niemanden den ich nicht schon lange oder persönlich (reallive) kenne.

Außerdem sind die meisten griefer heutzutage nicht wirklich hartnäckig, sie fragen immer nach op oder mehr Rechten, als sie zum Bauen in einem bestimmten Bereich brauchen, und wenn sie die nicht bekommen sind sie meist schnell weg.

Ps: Wenn du oft Backups machst kannst du verhindern, dass irgendwer deinen server ganz kaputt macht (auch bei Admins)

Pps: Speicher die Backups aber nicht auf dem server sondern z.B. bei dir Lokal und auf nem usb stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community