Frage von Tysen55, 17

Wo oder wie ist herzschmerz?

Hallo, meine Brustwirbelsäule war gebrochen vor jahren und die letzten Jahre habe ich da auch immer wieder starke schmerzen.habe mein Herz erst vor einem Monat abchecken lassen weil ich sehr starke angst vor herzinfarkt habe, und der Artzt sagte alles ok.

Nun habe ich jetzt genau im Herzbereich nur hinten schmerzen ,meine freundin sagt des isch dein rücken nicht herz, weiss jetzt auch nicht was ich glauben soll. Bin 37 habe vor 2 jahren aufgehört zu rauchen,wieg 75 und bin 172cm

Was denkt ihr den kennt sich da einer aus von euch, sind herzschmerzen anders oder gibt es überhaupt herzschmerzen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Maprinzessin, 17

Ja Herzschmerzen gibt es

Trinkst du viel Alkohol davon könnte es auch kommen

Ansonsten würde ich mal abwarten, vielleicht ist das der Wetterumschwung

Ich hatte schon öfters Blasenentzündung und wenn das Wetter umschläft habe ich manchmal unangenheme Gefühle was aber absolut harmlos sind

Falls es ärger wird oder öfter würde ich nochmal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten