Frage von Adamo1965, 78

Wo oder Wie entsorge ich einen kaputten Geschirrspüler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 41

Sperrmüll anmelden und zum Termin rausstellen.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

es dürfte wenig Gemeinden und Landkreise geben, wo der Sperrmüll Elektroschrott mitnimmt ....

da diesen JEDER Bauhof annimmt

Kommentar von Larimera ,

Bei uns in Baden-Württemberg nimmt Sperrmüll Elektroschrott mit.

Antwort
von Mija2605, 36

Entweder wie schon Mehrfach hier geschrieben zum Wertstoffhof oder der Schrotthändler nimm ihn mit.

Antwort
von auaauamehr, 28

bei ebay einstellen zur abholung;) reicht ja wenn er für 1 euro wechgeht;) klappt eig. immer 

Antwort
von 23makeupfresse, 51

Montiere sie selbst ab oder lasse sie abmontieren & dann ab zum Betriebshof

Antwort
von beast, 36

Auf einem Werstoffhof. Auf  Antrag  holt der Hof den auch bei Dir ab

Antwort
von Odenwald69, 17

entweder beim neukauf gleich mitnehmen lassen das ist service von fast allen händlern

oder bei uns läuft es über den Sperrmüll dann kommt eine firma und holt den elektroschrott ab.

Antwort
von Stig007, 26

Bring es doch zum Speermüll

Antwort
von NiklasRi, 33

Zum Werkstoffhof bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten