Wo oder wie entsorge ich Benzin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Wertstoffhof.

man kann beim nächsten Tanken höflich nachfragen ob die es wissen oder sogar annehmen würden und sonst wertstoffsammelstellt

Frag mal bei der Stadt nach, wo die flüssigen, ungebundenen Sondermüll annehmen.

Kipp es in deinen Rasenmäher.
Der hat da nicht sowas im Auspuff wie ein Katatata.
Wenn du keinen Rasenmäher hast, dann versteigere es bei EBey für Selbstabholer.

Hab leider keinen Garten und somit keinen Rasenmäher. Aber ich achte mal drauf, ob irgendwelche Nachbarn noch mit Verbrennungsmotermähern arbeiten. Danke für den Tip

denke schon - oder mal die Stadtverwaltung anrufen - Sondermüll