wogro am 30.07.2009 um 10:56 Uhr
Ich habe zwei volle Benzinkanister ( 15 Liter) mit Sprit, von dem ich nicht mehr weiß, ob er mit Bleizusatz versetzt ist, weil ich mal einen Oldtimer hatte. Ich kann also nicht riskieren, den Sprit in meinen "normalen" Autos zu verbrauchen die alle bleifreine Sprit brauchen. Wo werde ich das Zeug los? Müssen Tankstellen das annehmen?

denke schon - oder mal die Stadtverwaltung anrufen - Sondermüll
Frag mal bei der Stadt nach, wo die flüssigen, ungebundenen Sondermüll annehmen.

Kipp es in deinen Rasenmäher.
Der hat da nicht sowas im Auspuff wie ein Katatata.
Wenn du keinen Rasenmäher hast, dann versteigere es bei EBey für Selbstabholer.
wogro am 30. Juli 2009 11:02 Hab leider keinen Garten und somit keinen Rasenmäher. Aber ich achte mal drauf, ob irgendwelche Nachbarn noch mit Verbrennungsmotermähern arbeiten. Danke für den Tip
Keine Ahnung, aber du kanst sicherlich mal an einer Tankstelle nachfragen. Ansonsten muss das wohl richtig im Schadstoffhof entsorgt werden.
Bring ihn mir vorbei, wir entsorgen sowas bei uns in der Firma. ;-) Nee, der Tipp mit dem Rasenmäher war schon super.
man kann beim nächsten Tanken höflich nachfragen ob die es wissen oder sogar annehmen würden und sonst wertstoffsammelstellt

Klar kannst du den gebrauchen, das macht garnichts wenn du den mit deinem normalen Benzin vermischst so lange es kein Diesel ist.....
monja1995 am 30. Juli 2009 11:00 Nur ist dann der Kat im Eimer, aber das macht ja nix, das kurbelt ja nur die Wirtschaft an koppschüttel
mops09 am 30. Juli 2009 11:01 :D
Joschy0907 am 30. Juli 2009 11:10 Ihr habt alle ne Ahnung, nämlich keine,am Kat ist nichts was kaputt gehen kann,ein Kat ist nichts anderes wie ein Filtersystem, was aus ganz kleinen Waben besteht, nicht mehr und nicht weniger...