Frage von Koneko21, 76

Wo oder wie am besten für YouTube Kanal werben oder Klicks bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingMassiv1, 76

In dem du interessante neue Sachen rausbringst, die die Leute bewegt dein Video anzuklicken.
Des Weiteren solltest du gute Überschriften nutzen.

Antwort
von Firecatcherin, 44

Mach am besten auf deiner Profilseite Werbung, wenn du noch nichts hast. So dass die, die deine Profilseite aufrufen sehen was du so machst. Ansonsten warten und vielleicht bei anderen Videos Kommentare abgeben.  Einfach, das die Aufmerksam auf dich werden. Viel Glück weiterhin. :-) Hoffentlich hat dir das geholfen.

Antwort
von Lisa0014, 66

Wenn du Instagram, Twitter oder Facebook hast würde ich deinen Kanal dort mal verlinken:)

Antwort
von Faggot12, 68

Busen im Thumbnail, Frau als Profilfoto und fleißig bei größeren kommentieren

Kommentar von Koneko21 ,

👍 Ich glaube das bekomme ich hin 😂👍

Antwort
von Nico56, 61

Kommentiere unter Videos von anderen Youtubern. wenn dein Kommentar viele likes erhält kannst du darunter schreiben schaut bei mir vorbei ich mach...

Kommentar von Faggot12 ,

Das kommt nie gut an Werbung zu machen

Kommentar von Finnecho ,

Da geb ich Faggot12 recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten