Werde bald 13 und weiß nicht was ich an meinem Geburtstag machen soll. Hab ihr ein paar Ideen? Am besten nichts typisches!( wie : schwimmen kino,...)

Geh doch mit deinen Kumpels zum Bowling! Das macht alles Spass

wie wäre es mit einer mottoparty zuhause mit selbstgemachten (natürlich alkoholfreien!) cocktails
Wie wärs mit Ausflug, Z.B. Kletterpark in der Nähe, ich war in Immenstaat am Bodensee...

in einen coolen freizeitpark gehen!! das habe ich bald an meinem geburtstag vor :]
Wie wäre es mit einem Picknic? Ich meine nicht grillen sondern Kartoffelsalat mit hartgekochten Eiern und Decken und Kaffe aus Thermoskannen. So wie auf ganz alten Ansichtskarten. Die Damen tragen Sonnenhüte mit Schleifen, die Herren eine Krawatte. Federball spielen gehört dazu................
Wenn schlechtes Wetter ist feierst du den Geburtstag später - so wie Königin Elizabeth II. Sie feiert erst Monate später.
Grillen darf man nicht überall, aber picknicken schon. Wie schreibt man eigentlich Pi.........?

Naja typisch muß ja nicht schlecht sein. Ich hatte kürzlich eine Gartengrillparty, jeder bringt was mit und dann ab die Post! Danach ein paar Spiele z.B. Tabu oder Activity Wünsche dir das du einen schönen Tag haben wirst!
Also bei uns im Kino (auch wenn du das vllt typisch findest) gibts extra Geburtstagspartys. Mit Popcorn, Cola und nen Film und auch mit Animation, also nicht so normal, wie wenn man das selbst organisiert.
ja vielleicht!?