Wo oder mit wem tauscht ihr euch so aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich 4 Freunde habe die Animes schauen, is' das selten ein Problem für mich. Jedoch gibt's im Internet viele Chat Rooms nur für Otakus usw. Du kannst ja auch mal in den Parallelklassen rumfragen, falls du zur Schule gehen solltest. Meistens gibt's auch Chats direkt auf den Streaming Seiten. Dort kannst du auch alles schreiben! ^^ Es gibt auch einen TeamSpeak speziell von Proxer für die Community. Da triffst du nur auf Anime-Fans! ^^

Falls dir Proxer nicht bekannt sein sollte. Das ist eine Streaming Seite. 

proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit guten Freunden halt. Also Leute aus der Schule oder von der Arbeit. Oder einfach mit paar Typen, die man so auf Steam/Skype kennt. Sind dann so 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben eine Whatsapp Gruppe mit dem Thema Anime, jemand hat da sicher schon Black Butler geguckt xD kannst rein wenn du willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
24.04.2016, 15:46

Du weißt das gar nicht?

0
Kommentar von anonyme14
24.04.2016, 15:48

Es gibt eine MyAnimeList, da kann man sehen, welche Anime geschaut wurden.

0
Kommentar von anonyme14
24.04.2016, 15:54

Ich bezweifle, das jeder eine hat aber wie du meinst.

0
Kommentar von Porkyfan
24.04.2016, 15:57

Wie bist du denn dazu gekommen?
Klingt auf jeden Fall interessant. :)

0

Meine meisten Freunde beschäftigen sich mit Animes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach OnlineClubs oder allgemeinen Gruppen suchen auf Plattformen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung