Feuerwehr54 am 13.05.2008 um 13:10 Uhr
Bin ja von der Flasche und der Werbung total hin und weg und würde echt gern wissen, ob es das gibt oder das nur ein Werbegag ist. Im Internet findet man da ja ziemlich unterschiedliche Meinungen!

kein jägermeister ist kein jägermeister und die ist nur ein "fake". es gibt diese flaschen nicht. diente nur als werbung für jägermeister. habe aber auch zuerst wochenlang danach gesucht ;))
Das ist die Gegenkampagne zu Jägermeister - Achtung wild! Nun halt Kein Jägermeister - ziemlich zahm. Etwas verstecktere werbung, die aber sehr gut funktioniert. Wenn Du bei der Werbung mal drauf achtest siehst Du auch das da nur steht. GLAS jetzt im Handel.

Du schreibst "Im Internet findet man da ja ziemlich unterschiedliche Meinungen!"
Wo stellst Du Deine Frage? Im Internet.
Was glaubst Du, welche Meinungen Du bekommen wirst? Richtig - ziemlich unterschiedliche...
Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Frage in Deinem Sinne beantwortet wird ;-)
Feuerwehr54 am 13. Mai 2008 13:25 Ich will ja nur wissen ob es hier jemanden gibt der mir die Frage definitiv beantworten kann und nicht nur vermutet zu wissen!

schade, aber gut dass ich das jetzt auch weiß, war auch schon auf der Suche ...
Juhu..wenigstens gab es genug andere die darauf reingefallen sind :)
es gibt nur die gläser in den farben...aber ein getränk gibt es nicht