Wo oben, Wo unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jofischi,

es ist sehr wahrscheinlich das der Schaumstoff der etwa 1/3 der Höhe ein nimmt die Oberseite ist, die höhere Schaumschicht dürfte eine festere Stützschicht sein die nach unten kommt, während die kleinere Schaumschicht die wahrscheinlich weichere Oberseite ist.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michel1975
21.11.2015, 23:43

Sehe ich genauso! Verkaufe selber Matratzen und bei allen Modellen die ich kenne ist es so wie Glueckspirat es schreibt!

0

Sie hat drei Schichten? Also ich kenne nur Kaltschaummatratzen mit 7 Schichten, bei denen es aufgrund der symmetrischen Anordung egal ist, wie sie auf den Lattenrost kommen. Ich nehme mal an, das wird bei deiner Matratze auch der Fall sein, wenn es keine Kennzeichnung gibt.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Matratze sollte man eh öfter drehen, dann sollte das keine Rolle spielen, wie du deine Matratze jetzt auflegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?