Frage von Kahryah, 80

Wo Noragami Aragoto legal schauen?

Wo kann ich die zweite Staffel Noragami kostenlos und legal schauen? Bitte nicht soetwas wie Kissanime etc., ich weiß dass deswegen kein Polizist an meiner Tür klopfen wird, aber ich will soetwas auf keinen Fall unterstützen, da sie ihren Erlös nicht an die Macher der Animes geben sondern selber behalten. Dadurch werden gute subs/dubs oder sogar weitere Staffeln verhindert, also nicht was ich will.

Antwort
von thecookiebook, 33

Kostenlos und legal sind leider zwei Sachen die bei diesem Thema nicht zusammen passen. Wenn du legal Anime schauen willst musst du den Geldbeutel aufmachen. 

Und es ist zwar illegal aber es passiert eigentlich nicht dass du wegen so etwas verhaftet wirst! Glaub mir wenn ich dir sage dass den Japanern sche*ß egal ist was wir hier im westen machen, denen geht es nur um die Menschen in ihrem eigenem Land.

Das sie dort drüben Millionen von Euro wegen uns "illegalen" fans außerhalb Japans verlieren ist zum größten Teil auch totaler quatsch. Viele kommen nämlich mit Argumenten wie "Weil wir alles kostenlos sehen, kaufen wir weniger DVDs".....wenn wir aber nicht wissen ob wir es gut finden können wir es doch auch nicht kaufen :/

Undn Seiten wie Chrunchyroll, die legal sind aber etwa 10 Euro pro Monat kosten, sind auch TOTALER Mist. Das meiste Geld benutzten sie für sich selbst und den kleinen Betrag den sie dann an die Macher geben, reicht gerade mal für eine Tasse Kaffee für die Crew.

Also benutzt ruhig Seiten wie Kissanime, versuch aber auch alle paar mal ein DVD zu kaufen um die Anime Industrie wenigstens ein bisschen zu Unterstützen

Kommentar von thecookiebook ,

Und zusätzlich hat Chrunchyroll eine deutlich kleinere Auswahl an Anime als Kissanime

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 55

Vielleicht auf Crunchyroll oder Anime-On-Demand zu finden.

Kommentar von Kahryah ,

Gibts leider bei beidem nicht

Antwort
von DaniSss, 31

http://proxer.me/info/11729/list#top

Bittesehr :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community