Frage von JonnyDG, 75

wo Nike Flyknit Racer “Blackout” kaufen?

Ich habe mitbekommen das der "Nike Flyknit Racer “Blackout” morgen (8.9.16) rasukommen soll, finde jedoch keine shop der die schuhe verkauft, also wo kann ich diese schuhe nun erwerben ??? danke :)

Antwort
von mojo16, 57

Morgen um 9.00 Uhr bei Beastin erhätlich 

http://www.bstnstore.com/nike-flyknit-racer-29422

Wunder dich nicht, wenn um 9 noch nichts online ist, diese Uhrzeit wird zwar immer wieder als Releaseuhrzeit angegeben, aber ich habe in der Vergangenheit feststellen müssen, dass Schuhe auch gerne mal nach 9 erst online kommen. Muss aber nicht die Regel sein. 

Kommentar von JonnyDG ,

danke :D wunder mich aber das bei Snipes?, kickz und footlocker nichts steht :/

Kommentar von mojo16 ,

Ich glaube das liegt daran, dass es sich bei dem Schuh um ein NikeLab Release handelt. 

Sprich kleinere Stückzahlen und weniger Händler die den Schuh anbieten dürfen. Snipes etc. sind keine NikeLab Accounts und bieten den Schuh deshalb nicht an.

Kommentar von JonnyDG ,

Hab sie leider nicht bekommen und finde auch keine weiteren Seiten :d

Kommentar von mojo16 ,

Es war tatsächlich ein NikeLab Release. Der Schuh war auch relativ schnell ausverkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community