Frage von Jaypied, 118

Wo neue yeezys kaufen?

Ende November kommen ja wieder yeezys in neuen Farben, aber da ich noch nie yeezys gekauft habe hätte ich ne frage wie man die bestellt. Also um wie viel Uhr muss ich auf die Website gehen und wie läuft das ab also einfach warten oder wie genau funktioniert das eigentlich?

Antwort
von boonning, 54

Also am besten meldest du dich bei Raffles an. Das sind Gewinnspiele wo ausgelost wird wer den Schuh kaufen darf. Sonst übers Internet kommen sie z.B. um 10 Uhr im Adidas Store. Ich denke bei diesem release ist es möglich online im Adidas Store ein paar zu bekommen da es ja 3 Colorways sind und somit eine menge Yeezy vorhanden sein werden. Den ersten V2 zu bekommen war ja auch schon recht einfach.

Antwort
von gujjejeheh, 43

Wenn du ein Solebox in der Nähe hast kannst du bei dem campen.
Wenn nicht dann kannst du preorder machen
Auf Instagram usw kannst du Leute suchen die für dich den Schuh kaufen du musst halt dann etwas mehr zahlen
Oder du versuchst es bei einem Store im Internet der die rausbringt dein Glück
Musst googlen wer den alles rausbringt

Antwort
von MartinsRat, 31

Am 23.11. kommen direkt 3 neue Farben von Yeezys raus. Die letzten Male war es immer so dass auf der Seite http://www.adidas.com/yeezy ein "Verteiler" eingebunden war. Darüber wurde man dann praktisch per Zufallsgenerator ausgewählt und auf die entsprechende Kaufseite weitergeleitet (wenn man Glück hatte).

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 55
Kommentar von timo1211 ,

Suchfunktion hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community