Frage von keinplan17, 117

Wo kann ich neue Freunde finden?

Hallo liebe community,

Ich habe im moment bemerkt dass ich wenige freunde habe und wollte euch deswegen fragen wo man am besten neue freunde kennenlernen kann. Am besten nicht in der schule den die sind vorallem in der pubertät (ganz schlimm drinnen). Ich hätte aber auch angst mir irgendwie im internet welche zu suchen. Wer weis wie viele pedos da angemeldet sind... Ich freue mich auf jede antwort :)

Antwort
von Hotmen, 42

neue leute kannst du überall kennen lernen dabei spielt es keine rolle wo. bischen smalltalk hier und da. und schon bist du auf dem besten weg

deine ängste über pedos ist verständlich und die gibt es überall. du darfst dich nicht gleich jedem vertrauen und wenn du merkst das die person hauptsäch fragen zur sexuelität stellt solltest du besonders vorsichtig sein. übertriebene freundlichkeit ist auch ein schlechtest zeichen

viel glück :) ich hoffe es war hilfreich

Antwort
von akayaaaa, 81

Geh zu Veranstaltungen oder im Internet.. aber lieber immer persönlich auf Partys oder Geburtstage oder so :)

Antwort
von Taube95, 59

Du hast doch sicherlich Hobbys oder bist in einem Verein. Dort kann man immer gut Kontakte knüpfen.

Antwort
von bilal16600, 61

Gehe z.b zu Fussball vereinen, Boxen oder irgendetwas was dir spaß macht das gibt sicherlich leute die mit dir befreundet sein wollen..

Antwort
von questionhny, 50

Die wirst noch im Leben wahre Freunde finden :) und außerdem geht es nicht darum WIEVIELE Freunde man hat um glücklich zu bleiben. Sogar 1 Freund/in reicht.

Antwort
von Smileydisser, 57

Du wirst doch noch Freunde finden... Freunde kommen und gehen :)

Kommentar von keinplan17 ,

das ist blöd 😞

Kommentar von Smileydisser ,

Wenn du meinst!

Antwort
von Geisterstunde, 32

Z.B. im Sportverein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community