Frage von JuliaMensch12, 35

Wo nehme ich als erstes zu?Wie zunehmen?

Also,ich will an der Oberweite etwas zunehmen.Ich weiß,ich bin noch in der Pubertät undso aber könnt ihr mir vielleicht Tips geben ?

Antwort
von Lucielouuu, 16

Du kannst nicht an bestimmten stellen zu nehmen. An den Brüsten am wenigstens. Du kannst natürlich bestimmte Übungen machen um deine Brüste etwas zu straffen, aber mehr auch nicht.

Antwort
von DarkSoulFL, 14

Eine Gewichtszunahme, geschieht am gesamten Körper. Primär an der einen oder anderen Stelle zu- oder Abzunehmen, geht nicht.

Wenn Du an deiner Oberweite zunehmen willst, kannst Du dies nur "tricksen" mit der Kleidung. Hier bieten sich z.B. Korsetts an, die alles einwenig nach oben "verschieben" und somit optisch alles ein bißchen praller wirken lassen.

Oder Du lässt dem Wachstum einfach seine Zeit.... je nachdem wie alt Du bist, wird sich da noch einiges ändern ;)

Viel Spaß noch :-)

Antwort
von SaVer79, 20

Man kann nicht gezielt an der Oberweite zunehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten