Wo Nebenjob finden hier in dem Dorf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibst nicht, wie alt Du bist, vermute aber irgendwo zwischen 16 - 17+ und dann gibt es zumindest von daher wenig Einschränkungen.

Wenn Du Dich für Aushilfsjob bei Netto und Co interessierst, müßtest Du auch über viel flexible Freizeit verfügen - nur nach der Schule sind diese Jobs selten möglich

Dann kannst Du natürlich in einem Radius suchen, den Du (auch im Winter) gut mit dem Rad erreichen kannst - alternativ kannst Du aber auch mal überlegen, welche "privaten Bedarfe" in Deinem Ort bestehen und die Du befriedigen könntest (Einkäufe oder "Hausmeisterdienste für ältere Mitbürger etc.) und Dir so Euros verdienen.

Ich selber vergebe z.B. (nicht aus Gebrechlichkeit, sondern aus Faulheit oder vornehmer: Zeitmangel ;-) an die "Dorfjugend" hin und wieder Fensterputzen, Hemden bügeln und Wildkräuter jäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch mal bei der Eisdiele ,Dönerladen und Friseur mal fragen ob du helfen kannst.

Wenn die sagen wieso ,dann kannst du sagen das es mir immer Langweilig ist und ich gerne arbeiten möchte.

LG MrsXgirl

Vieleicht in der Landwirtschaft als Erntehelfer ?

Zeitschriften austragen. Mach ich auch in einen kleinen Dorf. Macht Spaß, man verdient allerdings nur mittelmäßig. Man kann auch gut Geld im Internet verdienen. Da gibt es Tutorials auf YouTube.

LG alltome

Kommentar von alltome
08.08.2016, 21:52

Z.B. Auf links klicken oder so. Schau auf YouTube.

LG alltome

0

Frag doch einfach mal im dorf rum! Und sonst musst du logischerweise weiter fahren...!

Kommentar von Confrontation
08.08.2016, 21:51

Einfach hingehen und fragen ob es freie Jobs gibt oder wie ?

0
Kommentar von Juli898
08.08.2016, 23:01

Ja wieso nicht?! Oder ob sie eine Aushilfe brauchen könnten.... Fragen kostet nichts :)

0