Frage von Nowas1977, 18

Wo Nebenjob als Schüler in Hamburg bekommen?

Es ist ja heute wirklich schwer Nebenjobs zu bekommen. Mein Sohn sucht nun schon ewig. Hat jemand eine Idee wo man als Schüler (gerade 18 geworden) in Hamburg einen guten Nebenjob bekommen kann?

Antwort
von Tanni1970, 8

Habt ihr einen Rewe in der Nähe? Meine Tochter jobbt dort auch neben der Schule und ist super zufrieden.

Antwort
von Boad1979, 8

Es gibt jede Menge Jobs im Stadion beim HSV. Da kannst du dich zum Beispiel auch bewerben. Mein Sohn macht das auch. 

http://hsvjobs.de/

Antwort
von huhuhuhuu, 9

Ja, im musikal, im Internet onstage and sports eingeben, auf deren Website in die Menüs induktiv bewerben klicken, alles anhängen u n ausfüllen, dann klappt das auch! Dann in der neuen flora, operettenhaus oder im Hafen arbeiten, und die Arbeitszeiten kann er sich frei einteilen.

Sonst barclaycard arena.

Viel glück, aber mit 18 schafft er das doch sicher selbst :D

...sonst mal beim rewe Edeka um die ecke fragen..

...eBay Kleinanzeige gucken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community