Frage von MrSLOT, 31

Wo Nachts in Berlin umsonst abhängen?

Wenn man aus welchem Grund auch immer eine Nacht auf Berlins Straßen verbringen muss: Wo kann man ohne nervige Fragen ein paar Stunden abhängen. Was hat noch durchgehend auf wie McDonalds und hat nichts dagegen wenn man ein paar Stunden im wlan abhänngt und sich pfleglich benimmt?

Antwort
von HechtundBarsch, 9

Mir fällt nur der Hbf ein...

Kommentar von XC600 ,

er/sie will ja keine nervigen Fragen ;) ;) und am Hbf muß man schon mal damit rechnen das die Bundespolizei nervige Fragen stellt wenn man dort nachts rumhängt ....

Kommentar von MrSLOT ,

Es ist tatsächlich der beste Ort für einen Obdachlosen Menschen in Berlin wenn man noch halbwegs klar bei Verstand ist. Der McDonalds dort verwandelt sich jede Nacht aufs Neue zu einem Sit-In gestrauchelter Individuen aus aller Herren Länder. Manche bringen sogar Bettzeug mit um sich am Ronald McDonald Tisch heimelig einzukuscheln und diese Hölle von Leben zumindest für ein paar Stunden vergessen. Ich habe einen riesigen Respekt vor der Toleranz dieser McDonalds-Filiale. Denn dort hat man verstanden: diese Leite sind in der Mehrzahl absolut nette Menschen mit momentanem Mangel an Glück, wer weiß schon ob von den Leuten nicht einer in 20 Jahren eine bedeutende Persönlichkeit in der Gesellschaft geworden ist. Ich würde dem Laden sofort einen angrenzenden Laden zum ersten McDonalds-Sleepin-Hotel umbauen. Einfach großartig wie menschlich ihr dort mit den Leuten die meistens ja nichts kaufen umgeht! Respekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten