Frage von ChainPx, 145

Wo kann ich mir nachträglich einen Attest holen?

Ich war heute nicht in der Schule, da ich eine Arbeit schreiben musste und mich dazu nicht in der Lage gefühlt habe. Am Mittwoch hatte ich Migräne, am Donnerstag und heute wiederkehrende Kopfschmerzen und ich Idiot bin heute nicht zum Arzt gegangen... Natürlich muss ich jetzt wegen der Arbeit einen Attest vorzeigen, aber wo bekomme ich jetzt noch einen Attest her? Die Praxis hat schon lange geschlossen...

Wohin? Lokales Krankenhaus/Klinik? Das Problem ist, dass es mir wieder relativ okay geht und ich da notfalls keinen Attest kriege...

Tud mir leid, wenn ihr beim lesen einen Anfall bekommt, aber ich bin manchmal echt schon ein Blödmann... ^^

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. :)

Antwort
von Seanna, 140

Geh morgen zur Notfallambulanz (nicht Notaufnahme!), die können bis 1 Tag nach Krankheit Attest es ausstellen.

116 117 sagt dir die Adresse deiner lokalen Ambulanz.

Antwort
von AnimeFreak404, 145

Geh morgen zum Arzt

Kommentar von ChainPx ,

Die meisten Praxen haben  Wochenende nicht geöffnet.

Kommentar von AnimeFreak404 ,

Hausarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community