Frage von flash392, 24

Wo Nachhilfe nehmen(dringend)?

Ich darf mir kein DEFIZIT mehr bis März erlauben und deswegen brauche ich Nachhilfe , weiß aber nicht wo und bei welcher Firma oder so ich eine gute finde Hat da einer gute Erfahrungen gemacht... und hat man , wenn man in der 12 ist automatisch die Fachhochschulreife?

Antwort
von markusescobar, 10

Zuerst einmal sollte man wissen, wo du denn nach einer guten Nachhilfe suchst. Dies kannst du aber meistens selbst herausfinden durch Google, einfach nach Nachhilfe in deiner Umgebung suchen und dann Erfahrungsberichte, ganz leicht.

Und ob du die Fachhochschulreife hast, hängt davon ab ob du G9 oder G8 machst. Bei G9 bekommt man es erst nach der 12ten Klasse, bei G8 nach der 11ten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von flash392 ,

bin in der G8 und in der 12 und meine Lehrer sagen, ich hätte keine Fachhochschulreife ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community