Frage von Chipmuncks, 21

Wo nachfragen wegen neuer pin Nummer?

Halllo zusammen. Ich habe in der Postbank ein eigenes Konto. Und jetzt war es so das meine Bank Karte wieder eingezogen wurde aus irgendwelchen Gründen. Und sie haben gemeint das ich nach 3 bis 4 Wochen eine neue Nummer bekomme. Das ist aber jetzt schon ziemlich lange her wieder. Wo kann ich da nachfragen wegen der Konto Nummer? Da wo etwa diese Rezeption ist oder wo? Danke schon mal für eure Antworten. LG Chipmuncks :) :) :) :)

Antwort
von Samika68, 10

Die Karte wird eher selten "aus irgendwelchen Gründen" eingezogen.

Brauchst Du denn nun eine neu PIN oder eine neue Kontonummer? Oder?

Wenn Du eine neue Karte bekommst, bekommst Du separat dazu auch eine neue PIN zugeteilt.

Genaue Auskünfte bekommst Du mit Sicherheit bei der Postbank.

Antwort
von Othetaler, 8

Entweder fragt du in der Filiale nach oder (bei der Postbank wahrscheinlich sinnvoller) du rufst die Hotline an.

https://www.postbank.de/?vertriebsschluessel=0038200100&MID=9&dyn_id=5dd...

Antwort
von BobbyBackblech, 5

Lass mal überlegen. Du hast also ein Bankkonto bei der Postbank. Wen könnte man da bloß fragen .. mh. 

Das ist eine wirklich gute Frage.

Ich habe eine Idee: Die Postbank? Das wäre doch eine gute Option dort anzufragen. Was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten