Frage von digitalboy5000, 40

Wo muss welches Pulver rein?

Ich stehe hier vor der Waschmaschine und weiß nicht was I,❄️,II zu bedeuten hat und habe hier omo Doussy und Bravos wo müsste was rein?

Antwort
von Nashota, 28

Vorwäsche links, in der Mitte Weichspüler oder Flüssigwaschmittel bis zur Markierung und rechts Waschen ohne Vorwäsche.

Kommentar von HobbyTfz ,

Das Flüssigwaschmittel gehört nicht dorthin wo der Weichspüler eingefüllt  wird, sondern zur Hauptwäsche oder direkt in die Trommel

Kommentar von Nashota ,

Da würde es weglaufen.

Kommentar von HobbyTfz ,

Im Weichspülerfach hat Flüssigwaschmittel nichts verloren, da würde es beim letzte Spülgang eingespült. Wenn man ohne Vorwäsche wäscht schadet es nicht wenn es sofort wegläuft, sonst kann man es direkt in die Trommel geben. Das steht auch in meinem Kommentar

Kommentar von Nashota ,

Weggelaufenes Waschmittel kann seine Wirkung nicht richtig entfalten. Und wenn man mal so im Internet liest, betrifft das vor allem auch die speziellen flüssigen Waschmittel.

Kommentar von HobbyTfz ,

Das Waschmittel läuft nicht weg, sondern in den Laugenbehälter, wo es voll zur Wirkung kommt. Wer etwas anderes schreibt oder schreibt dass der Flüssigreiniger in den Weichspülmittelbehälter gehört hat keine Ahnung von Waschmaschinen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 15

Hallo digitalboy5000

I ist Vorwäsche

II ist Hauptwäsche

Das Blümchen ist Weichspüler

Gruß HobbyTfz

Antwort
von FelixFoxx, 23

I Vorwäsche

II Normale Wäsche

Sternsymbol: Weichspüler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten